Roulette Systeme online Roulette & Roulette Systeme

24Nov/140

Fritzroy Roulette System

Das Fritzroy System wirst du sicherlich verstehen, denn es ist sozusagen die modernde Form des dir wahrscheinlich bekannten Martingal Systems. Es geht wieder darum, dass du auf einfache Chancen setzt. Allerdings bietet dir das Fritzroy Roulettesystem gleich zwei Varianten an, auf die wir nun näher eingehen wollen.

Erste Variante

Du spielst die einfache Version des Fritzroy Systems und setzt ein Jeton auf eine einfache Chance. Solltest du diesen Coup gewinnen, setzt du wieder ein Jeton auf eine Farbe. Das bedeutet für dich, dass du immer nur ein Jeton setzt, solange du eine Runde gewinnst.

Solltest du verlieren, so musst du, wie du es von der Martingal Methode kennst, deinen Einsatz erhöhen. Du setzt nun also zwei Jetons auf eine einfache Chance. Das Fritzroy System unterscheidet sich allerdings in einer Sache vom Martingal System, denn hier verdoppelst du deine Einsätze nicht, sondern erhöhst sie immer um ein Jeton, also: 1, 2, 3, 4, 5 usw. Dies machst du solange, bis du wieder eine Runde gewonnen hast.

Zweite Variante

Du musst versuchen, in jeder Runde genau ein Jeton zu gewinnen. Das heißt für dich: Setze in jeder Runde, in der du gewinnst, nur ein Jeton ein. Verlierst du das erste Mal, setzt du jetzt nicht zwei, sonder gleich drei Einheiten. Von nun an musst du deinen Einsatz in jeder weiteren Runde, in der du verlierst, jeweils um einen Jeton erhöhen. Dies machst du so lange, bis du einen Coup gewonnen hast. Schau dir die Auflistung unten genauer an, um zu wissen, wann du wie viel setzen sollst.

Als Beispiel:

Runde 1: Du setzt ein Jeton und verlierst. Hast also ein Minus von 1 zu verzeichnen.
Runde 2: Du willst ein Jeton Gewinn machen, musst also nun 3 Jetons einsetzen. Verlierst du,hast du jetzt ein Minus von 4. Gewinnst du jedoch, fängst du wieder bei 1 an.
Runde 3: Du setzt 4 Jetons und gewinnst, hast also jetzt Plus Minus Null.
Runde 4: Geplant war, dass du an dieser Stelle 4 Jetons hast. Da du aber die letzte Runde verloren hast, musst du nun 4 Jetons einsetzen.

Dies führst du immer so fort. Ganz einfach, oder? Natürlich sind dir auch mit dem Fritzroy Roulette System keine Gewinne garantiert. Es handelt sich bei Roulette eben um ein Glücksspiel, in dem dir kaum eine Strategie zum dauerhaften Erfolg verhelfen kann. Teste das System im Spaßmodus und schau selbst, ob diese Strategie dir etwas nützt. Auf Dauer wirst du auch hier nicht gewinnen können.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.