Roulette Systeme online Roulette & Roulette Systeme

22Nov/14Off

Progression Roulette System

Das Progressionen Roulette System ist für dich ähnlich, wie die Martingal Methode. Es handelt sich dabei um Steigerungen deiner Einsätze, die nicht limitiert sind. Setzt du dir allerdings kein eigenes Limit, so sind die Gewinne entsprechend niedrig. Sinnvoll ist es, dass du ein sicheres Progressionen Roulette System nutzt.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Du verdoppelst deine Einsätze nicht, wie beim Martingal Roulette System, sondern du nutzt deine Gewinne und setzt diese 2:1 ein. Für dich bedeutet das, dass du das Geld aus der Bank zum Setzen verwendest und nur einen kleinen Teil deines eigenen Kapitals.

Üblicherweise kannst du mit der Progressionen Roulette Methode, gleich welcher Art, auf Dauer nicht gewinnen. Denn irgendwann kommt eine Verlustserie, die du mit deinen Einsätzen nicht mehr abfangen kannst. Fakt ist, dass du deinen Einsatz immer in Relation zu deinem Gewinn steigern musst und dadurch im Verlustfall ziemlich viel Geld abschreiben kannst.

Während das Martingal System nur auf einfache Chancen, also Rot oder Schwarz, setzt, kannst du mit dem Progressionen Roulette System auch auf Kolonnen und Dutzende setzen. Zudem kannst du Progressionen 2:1 setzen oder auch eins der vielen anderen Systeme nutzen, die progressiv funktionieren. Aber der gewünschte Erfolg wird unter Garantie ausbleiben.

Warum das so ist? Weil die Gewinne in keiner Relation zu deinen Einsätzen stehen. Letzten Endes wirst du immer verlieren, egal, wie viel du einsetzt und welche Form der Progression du nutzt. Es wird dir logisch erscheinen, dass du eher Geld einsparen solltest, wenn du verlierst, statt noch mehr Geld einzusetzen.

Ein Tipp: Versuche erst gar nicht, die Progressionen Roulette Methode anzuwenden – du kannst dabei nicht auf Dauer gewinnen. Sei lieber vorsichtig mit deinem Geld und setze es mit Bedacht ein. Jede Art der Progression bringt dich nur um dein Geld, denn du musst immer deine Einsätze erhöhen.

Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, dass dieses System nicht aufgehen kann, probier es doch einfach im kostenlosen Spielgeldmodus aus. Es kann gut sein, dass du mit dem Progressionen Roulette System anfänglich tatsächlich Geld gewinnst. Aber auf lange Sicht gesehen wird deine Glückssträhne abreißen und mit einem Mal hast du alles verloren. Dies liegt daran, dass du deine Einsätze nach jedem Gewinn erhöht hast und demnach nahezu dein ganzes, gewonnenes Geld wieder einsetzt, zuzüglich deines eigenen Kapitals.

Innerhalb weniger Stunden hast du einen Kontostand, der sich in Richtung Null bewegt. Es ist ratsam, dass du dich nicht auf eine solche Methode verlässt, sondern lieber langsam und vorsichtig an das Spiel herangehst.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.