Roulette Systeme online Roulette & Roulette Systeme

25Nov/14Off

Montante Hollandaise Roulette System

Auch bei der Montante Hollandaise Methode beginnst du das Spiel gegen die Bank mit einem Einsatz von einem Jeton. Runde um Runde tust du dies, solange du gewinnst. Nun benötigst du einen Zettel und einen Stift. Verlierst du zum ersten Mal, so schreibst du eine 1 auf deinen Zettel. Kommen wir nun zu den Regeln, die du im weiteren Spielverlauf einhalten musst.

Verlierst du eine weitere Runde, schreibst du die Zahl der Jetons, die du gesetzt hast, rechts an die zuvor aufgeschriebene zwei. Sobald du die letzte Runde gewonnen hast, musst du die Zahl ganz links streichen, denn diesen einen Jeton hast du dann reingeholt. Setze nun immer ein Jeton mehr, als den noch nicht durchgestrichenen Einsatz. Hier findest du ein Beispiel, wie dein Zettel aussehen würde, wenn du drei Mal verlierst, zwei Mal gewinnst, einmal verlierst und wieder zwei Mal gewinnst:

1. Coup: Einsatz 1 Stück, verloren; Notiz: 1
2. Coup: Einsatz 2 Stück, verloren; Notiz: 1 – 2
3. Coup: Einsatz 2 Stück, verloren; Notiz: 1 – 2 – 2
4. Coup: Einsatz 2 Stück, gewonnen; Notiz: (1) – 2 – 2
5. Coup: Einsatz 3 Stück, gewonnen; Notiz: (1) – (2) – 2
6. Coup: Einsatz 3 Stück, verloren; Notiz: (1) – (2) – 2 – 3
7. Coup: Einsatz 3 Stück, gewonnen; Notiz: (1) – (2) – (2) – 3
8. Coup: Einsatz 4 Stück, gewonnen; Notiz: (1) – (2) – (2) – (3)

Solltest du es tatsächlich schaffen, alle aufgeschriebenen Zahlen zu streichen, so hast du einen Gewinn von eins zu verzeichnen. Bei dem Hollandaise Roulette System handelt es sich, wie du siehst, um eine Abstreichprogression. Jedes Mal, wenn du gewinnst, streichst du den zuletzt erlebten Verlust durch.

Das geht immer so weiter, bis du alle Zahlen gestrichen hast. Wie mit den meisten Progressionen kannst du dich auch hier niemals auf einen Gewinn verlassen. Merke: Roulette kannst du kaum durch irgendein System beeinflussen. Dennoch raten wir dir, dich in den kostenlosen Spielmodus deines Lieblingscasinos zu begeben und auch die Hollandaise Strategie selbst einmal auszuprobieren.

Das System ist, wie du festgestellt hast, recht umständlich. Du musst jeden Gewinn und jeden Verlust notieren und abstreichen. Sobald du auch nur ein Ergebnis vergisst, geht das ganze System nicht mehr auf. So oder so kommst du mit dem Hollandaise System nicht ans große Geld – auch dann nicht, wenn dir sogenannte Profis das Gegenteil versprechen.

Versuche dein Glück beim kostenlosen Roulette und erlebe selbst, dass diese Methode auf Dauer nicht funktionieren kann. Einen Vorteil hat sie dennoch: Durch die langsame Progression ist dein finanzielles Risiko um Einiges geringer, als bei der Martingale Methode.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.