Roulette Systeme online Roulette & Roulette Systeme

19Nov/14Off

Martingal Roulette System

Das Martingal Roulette System kennst du wahrscheinlich schon, denn immer wieder wird es als das System schlechthin angepriesen. Doch bringt es dich wirklich zum gewünschten Erfolg? Wir zeigen dir hier, wie das Martingal System funktioniert und warum du die Finger davon lassen solltest.

Vielleicht gewinnst du anfänglich tatsächlich ein wenig Geld damit, doch schau dir im Folgenden das Endergebnis an – denn das ist es, was letzten Endes für dich relevant ist. Du spielst zum Beispiel mit Chips, die einen Wert von 5 Euro haben. Bedenke, dass die maximale Wette bei 500 Euro liegt, zumindest bei den meisten Roulette Tischen. Nun zur Übersicht:

Runde 1: Du setzt 5 Euro auf Rot und verlierst.
Runde 2: Du setzt 10 Euro auf Rot, verdoppelst also bei Verlust, und du verlierst erneut.
Runde 3: Du setzt wieder das Doppelte auf Rot, 20 Euro. Du verlierst.