Roulette Systeme
24Nov/140

Fritzroy Roulette System

Das Fritzroy System wirst du sicherlich verstehen, denn es ist sozusagen die modernde Form des dir wahrscheinlich bekannten Martingal Systems. Es geht wieder darum, dass du auf einfache Chancen setzt. Allerdings bietet dir das Fritzroy Roulettesystem gleich zwei Varianten an, auf die wir nun näher eingehen wollen.

Erste Variante

Du spielst die einfache Version des Fritzroy Systems und setzt ein Jeton auf eine einfache Chance. Solltest du diesen Coup gewinnen, setzt du wieder ein Jeton auf eine Farbe. Das bedeutet für dich, dass du immer nur ein Jeton setzt, solange du eine Runde gewinnst.

Solltest du verlieren, so musst du, wie du es von der Martingal Methode kennst, deinen Einsatz erhöhen. Du setzt nun also zwei Jetons auf eine einfache Chance. Das Fritzroy System unterscheidet sich allerdings in einer Sache vom Martingal System, denn hier verdoppelst du deine Einsätze nicht, sondern erhöhst sie immer um ein Jeton, also: 1, 2, 3, 4, 5 usw. Dies machst du solange, bis du wieder eine Runde gewonnen hast.