Roulette Systeme online Roulette & Roulette Systeme

25Nov/14Off

Montante Hollandaise Roulette System

Auch bei der Montante Hollandaise Methode beginnst du das Spiel gegen die Bank mit einem Einsatz von einem Jeton. Runde um Runde tust du dies, solange du gewinnst. Nun benötigst du einen Zettel und einen Stift. Verlierst du zum ersten Mal, so schreibst du eine 1 auf deinen Zettel. Kommen wir nun zu den Regeln, die du im weiteren Spielverlauf einhalten musst.

Verlierst du eine weitere Runde, schreibst du die Zahl der Jetons, die du gesetzt hast, rechts an die zuvor aufgeschriebene zwei. Sobald du die letzte Runde gewonnen hast, musst du die Zahl ganz links streichen, denn diesen einen Jeton hast du dann reingeholt. Setze nun immer ein Jeton mehr, als den noch nicht durchgestrichenen Einsatz. Hier findest du ein Beispiel, wie dein Zettel aussehen würde, wenn du drei Mal verlierst, zwei Mal gewinnst, einmal verlierst und wieder zwei Mal gewinnst:

16Nov/14Off

Paroli Roulette System

Das Martingal Roulette System sollte dir bereits durch viele Emails und Popups im Internet bekannt sein. Im Gegensatz zu dieser Strategie geht es aber beim Paroli Roulette System darum, dass du nicht mit deinem eigenen Geld, sondern mit dem der Bank spielst. Wie genau dies funktioniert, erfährst du bei uns. Das Gute am Paroli System ist, dass du nicht viel eigenes Geld riskieren musst und dennoch die Chance hast, dein Spielerkonto extrem in die Höhe zu treiben.

Beim Martingal System setzt du entweder auf Schwarz oder auf Rot und musst jedes Mal, wenn du verloren hast, deinen Einsatz verdoppeln. Hier, beim Paroli Roulette System, wirst du keine Pleite in dem Umfang erleben, denn du setzt zwar ebenfalls nur auf einfache Chancen, erhöhst deinen Einsatz aber nur im Gewinnfall.

Um dir ein Beispiel zu nennen: Du setzt in der ersten Spielrunde einen Euro auf Schwarz. Hast du gewonnen, so lässt du deinen Einsatz und zusätzlich das von der Bank gewonnene Geld stehen. Den ersten Paroli hast du somit gewonnen. Nun setzt du erneut auf eine einfache Chance. Wenn du den zweiten Paroli ebenfalls gewinnst, lässt du wieder deinen Einsatz und den zusätzlichen Gewinn stehen. Dein Ziel ist es nun, den dreifachen Paroli, also auch die dritte Spielrunde, zu gewinnen. Dein Vorteil ist der, dass du nur einen einzigen Euro selbst riskierst und dir im Gewinnfall deinen Kontostand durch das Geld der Bank erhöhst. Im schlechtesten Fall verlierst du eben auch nur das Geld der Bank, nicht aber dein eigenes – abgesehen von dem geringen Euro. Wie du siehst, kannst du ganz ohne großes Risiko ein Vermögen gewinnen.