Roulette Systeme
25Nov/14Off

Montante Hollandaise Roulette System

Auch bei der Montante Hollandaise Methode beginnst du das Spiel gegen die Bank mit einem Einsatz von einem Jeton. Runde um Runde tust du dies, solange du gewinnst. Nun benötigst du einen Zettel und einen Stift. Verlierst du zum ersten Mal, so schreibst du eine 1 auf deinen Zettel. Kommen wir nun zu den Regeln, die du im weiteren Spielverlauf einhalten musst.

Verlierst du eine weitere Runde, schreibst du die Zahl der Jetons, die du gesetzt hast, rechts an die zuvor aufgeschriebene zwei. Sobald du die letzte Runde gewonnen hast, musst du die Zahl ganz links streichen, denn diesen einen Jeton hast du dann reingeholt. Setze nun immer ein Jeton mehr, als den noch nicht durchgestrichenen Einsatz. Hier findest du ein Beispiel, wie dein Zettel aussehen würde, wenn du drei Mal verlierst, zwei Mal gewinnst, einmal verlierst und wieder zwei Mal gewinnst:

22Nov/14Off

Progression Roulette System

Das Progressionen Roulette System ist für dich ähnlich, wie die Martingal Methode. Es handelt sich dabei um Steigerungen deiner Einsätze, die nicht limitiert sind. Setzt du dir allerdings kein eigenes Limit, so sind die Gewinne entsprechend niedrig. Sinnvoll ist es, dass du ein sicheres Progressionen Roulette System nutzt.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Du verdoppelst deine Einsätze nicht, wie beim Martingal Roulette System, sondern du nutzt deine Gewinne und setzt diese 2:1 ein. Für dich bedeutet das, dass du das Geld aus der Bank zum Setzen verwendest und nur einen kleinen Teil deines eigenen Kapitals.

Üblicherweise kannst du mit der Progressionen Roulette Methode, gleich welcher Art, auf Dauer nicht gewinnen. Denn irgendwann kommt eine Verlustserie, die du mit deinen Einsätzen nicht mehr abfangen kannst. Fakt ist, dass du deinen Einsatz immer in Relation zu deinem Gewinn steigern musst und dadurch im Verlustfall ziemlich viel Geld abschreiben kannst.

Während das Martingal System nur auf einfache Chancen, also Rot oder Schwarz, setzt, kannst du mit dem Progressionen Roulette System auch auf Kolonnen und Dutzende setzen. Zudem kannst du Progressionen 2:1 setzen oder auch eins der vielen anderen Systeme nutzen, die progressiv funktionieren. Aber der gewünschte Erfolg wird unter Garantie ausbleiben.

20Nov/14Off

Schneeballsystem Roulette

Schneeballsysteme kennst du vermutlich schon aus dem Bereich des Marketings und dergleichen. Das hier vorgestellte Roulette Schneeballsystem beruht allerdings darauf, deine Gewinne wie eine Lawine, in rasanter Geschwindigkeit, anwachsen zu lassen. Zunächst musst du dir also einen Betrag überlegen, den du zum Ende des Spiels erreicht haben willst.

Nun spielst du solange, bis zu diesen Gewinnbetrag tatsächlich erreicht hast. Wir wollen dir nun einen Berufsspieler vorstellen, der es tatsächlich schaffte, eine Spielbank fast in den Ruin zu treiben. Ob du ebenso erfolgreich sein kannst, lassen wir allerdings so im Raum stehen. Fakt ist jedenfalls, dass du das Schneeballsystem auch als normaler Spieler nutzen kannst.

Beginne, ein Jeton mit beliebigem Wert auf eine einfache Chance zu setzen. Dies tust du in jeder Runde, in der du keine Gewinne verzeichnen kannst. Du erhöhst deinen Einsatz auch dann nicht, wenn du einmal gewonnen hast, sondern erst, wenn die bis dahin verspielten Jetons wieder reingeholt wurden.